UNSERE NEWS

Weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Strobl Bau

SINUS e arbeitet mit der Firma Strobl Bau bereits bei verschiedenen Objekten erfolgreich zusammen. Ab sofort dürfen wir auch im Rahmen eines nächsten Großprojekts für das Bauunternehmen aktiv werden: In Premstätten wird unter dem Motto „Wohnen im Grünen“ bis Ende 2022 ein geschützter Wohnpark mit 3 Gebäuden und gesamt 111 Wohneinheiten errichtet. SINUS e zeichnet wiederum für die gesamte Stark- und Schwachstrominstallation verantwortlich, sowohl für die Wohnanlage selbst als auch für die Tiefgarage und Außenanlagen. Wir freuen uns darauf, auch bei diesem OASIS-Wohnprojekt einen wesentlichen Beitrag zu leisten!

Noch mehr junge Power für SINUS e

Als junges, dynamisches Unternehmen wachsen wir mit unseren Aufgaben – im wahrsten Sinne des Wortes: Wir dürfen nunmehr unseren bereits 3. Lehrling bei SINUS e begrüßen. Eduard hat bereits erfolgreich eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann abgeschlossen und wird uns ab sofort unterstützen. Er ist bereits voller Tatendrang, gemeinsam mit dem eingeschworenen SINUS-e-Team neue Herausforderungen zu meistern. Wir freuen uns natürlich ebenfalls darauf, unsere Erfahrung und Know-how an Eduard weiterzugeben und ihn in das „Geheimnis“ professioneller E-Installation einzuweihen!

Neuzugang für unser Lehrlings-Team: Herzlich willkommen Nico!

Als regionales Unternehmen ist es uns sehr wichtig, jungen Menschen eine gute Ausbildung und ausgezeichnete Jobperspektiven zu bieten. Wir freuen uns deswegen besonders, dass uns mit Nico Ferk ab sofort ein zweiter Lehrling tatkräftig unterstützt! Nico ist 16 Jahre alt und bereits im zweiten Lehrjahr zu seinem späteren Beruf des Elektrotechnikers. Entsprechend ist er ein großer Gewinn für unser Unternehmen!

Wir heißen Nico herzlich im SINUS e-Team willkommen und wüschen ihm viel Freude und Erfolg sowohl bei seiner Ausbildung als auch bei der Arbeit in unserem Betrieb!

Sie suchen eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt!

SINUS e wächst und wächst: Dank unserer kompetenten und zuverlässigen Arbeitsweise haben wir eine ausgezeichnete Auftragslage und dürfen eine Vielzahl (neuer) Projekte realisieren. Aufgrund dieses stetigen Wachstums und Erfolgs sind wir entsprechend auf der Suche nach neuen MitarbeiterInnen, die mit uns gemeinsam SINUS e noch stärker machen!

Wir suchen zuverlässige und engagierte:
• ElektrohelferInnen
• ElektromonteurInnen
• ElektroobermonteurInnen

Wenn Sie gerne eigenverantwortlich in einem familiären Umfeld arbeiten und abwechslungsreiche Tätigkeiten übernehmen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Unser motiviertes, eingespieltes SINUS e-Team freut sich über kompetenten Zuwachs.

Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich inklusive Lebenslauf an: j.trummer@sinus-e.at

Lehrling gesucht: Nutze deine Chance auf eine Top-Ausbildung!

SINUS e bildet mittlerweile bereits zwei Lehrlinge aus – und möchte ab sofort auch einem dritten jungen Menschen die Chance auf eine erstklassige Ausbildung mit hohem Zukunftspotenzial geben. Wir wissen: In der heutigen Zeit ist es gar nicht mehr so einfach, seinen Weg zu finden und die passende Berufswahl zu treffen. Wir wissen aber auch, dass der Beruf des Elektrotechnikers ein sehr spannender, abwechslungsreicher und langfristig sicherer ist. Diese Erkenntnis möchten wir als junges, dynamisches Unternehmen gerne weitergeben. Das klingt genau nach deinem Geschmack? Dann bewirb dich als Lehrling bei uns – wir freuen uns auf dich!

Sende deine Bewerbung bitte inklusive Lebenslauf an: j.trummer@sinus-e.at

Erster Lehrling bei SINUS e: Herzlich willkommen Marcel!

Dieser Montag, der 9. September 2019, ist für uns bei SINUS e ein ganz besonderer: Mit heutigem Tag dürfen wir unseren ersten Lehrling ganz herzlich bei uns im Team begrüßen! Marcel ist 17 Jahre alt und hat den Berufszweig Elektrotechniker gewählt. Ideal für unser Unternehmen, das sich auf die hochwertige und verlässliche Stark- und Schwachstrominstallation spezialisiert hat.

Wir freuen uns sehr über die tolle Verstärkung in unserem jungen Team und eine sicher ausgezeichnet zukünftige Zusammenarbeit. Marcel wünschen wir alles Gute bei der Ausbildung und viel Freude bei seiner Tätigkeit!

Erfolgsmeldung für SINUS e: 3 neue Wohnbauprojekte gewonnen

Sommerpause? Gibt es bei uns nicht! SINUS e kümmert sich stets umfassend um die Anliegen bestehender und auch zukünftiger Kunden. So konnten wir in den letzten Monaten einige neue Aufträge für uns gewinnen und dürfen die Stark- und Schwachstrominstallation dreier spannender Wohnprojekte in Graz bzw. Graz-Umgebung ausführen: Einerseits sind wir an einem Projekt der Firma Strobl Bau beteiligt, die seit diesem Sommer in der Andritzer Reichsstraße die Wohnanlage Oasis mit 31 sonnigen Wohnungen baut.

Zuverlässige Elektro-Qualitätsarbeit von SINUS e ist gefragt
Gleich zwei Wohnprojekte realisiert das Unternehmen Immola Projektentwicklung mit unserer Unterstützung im Elektrobereich. Eines davon liegt im aufstrebenden Grazer Stadtviertel Gries in der Ungergasse und bietet moderne Wohnungen mit urbanem Flair. Beim zweiten Projekt „Das Johann“ in Seiersberg entsteht derzeit ein „Fünf-Sterne-Wohnfeeling“ in direkter Stadtnähe. Wir sind stolz darauf, am Schaffen dieser 3 hochwertigen Wohnträume maßgeblich mit unserer zuverlässigen Qualitätsarbeit beteiligt zu sein und freuen uns schon jetzt auf die erfolgreiche Fertigstellung!